Diagnosestecker

 

So sehen die selbst gegossenen Stecker aus, die genau auf die Diagnosebuchse des Pontiac Trans Sport passen.

Farben: Transparent, Schwarz, Blau, Rot, und Gelb.

 

Die neuesten Stecker mit LED
Die LED vergieße ich direkt im Stecker, da ich im Interface keinen Platz dafür habe. Der Gedanke kam daher, weil oftmals das Problem bestand, das das Interface nicht funktionierte. Meist, weil es keinen Strom bekommen hat. Durch die LED ist eine simple einfache Kontrollfunktion hinzugekommen.
Stecker mit dem neuen Gießharz:
Aber dafür das ich von Berufswegen eigentlich nichts damit zutun habe, zwar mit dem Material, aber nicht mit der Arbeit des Stecker Gießens, finde ich das man diese Stecker zeigen kann.

Stecker mit dem alten Gießharz:
Leider musste ich die Stecker farblos gießen, da die Farbe, die eigentlich speziell für das Material gedacht ist, sich nicht richtig damit verbindet, und das Material dadurch auch nicht richtig aushärtet.
Fehlversuche und missglückte Exemplare:
© 2011 pontiac-interface.de | Joomla Template by vonfio.de, modified by Mathias Bonert