Übersicht

 

Da zwei der angefangen Projekte schon seit laengerem gestorben sind, zeige ich hier nur noch WinALDL und unsere eigene Software:

Die erste Diagnose Software die für die 2,3l und 3,8l Pontiac Trans Sport von dem leider verstorbenen Manfred Stuhlfelder und mir entwickelt wurde. Mit dem Software Packet lassen sich alle Daten über Motor, ABS und Airbag auslesen, und auch Fehlercodes löschen.
Das System bau auf DOS auf, und benötigt von daher ein reines DOS Betriebssystem und ist auf den COM1 Anschluss festgesetzt. Bedingt durch DOS, funktionieren keine USB Adapter.










WinALDL ist im Moment einzige Software mit der sich schnell und einfach die Daten des 3,1l Motors auslesen lassen. Das Programm läuft unter Windows und kann jeden beliebigen COM Anschluss verwenden. USB Adapter sind kein Problem.








 

© 2011 pontiac-interface.de | Joomla Template by vonfio.de, modified by Mathias Bonert